Schönes Ambiente und sehr familienfreundlich. Tolle große Zimmer. Perfekt für Familien (klasse Animation und Kinderbereich)
Qualität vom Essen gut, das Frühstücksbuffet war seit 9:30 Uhr sehr lückenhaft, zum Beispiel gab es weder Bacon noch Rührei mehr. Diese und auch die anderen Speisen, die im Laufe der Zeit ausgegangen sind, wurden nicht mehr nach gefüllt. Zeitweise gab es keine Teller, so dass man Plastikteller vom Kinder Buffet nehmen musste. Vor allem, dass kein Essen nach gelegt wurde 1 Stunde bevor das Buffet endet, geht gar nicht.
Aufzug kaputt, halbe Stunde Wartezeit morgens vor dem Frühstück. Man fragt nach einer Bürste oder Kamm am Tresen, weil man seine vergessen hat, man wird angeguckt, als wäre man ein außerirdischer und einfach nur der Kopf geschüttelt, als Antwort mit einem „Nee“. Das war sehr schade
1,5 Stunden Anfahrt. Ausflugsziel war Westernstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool super, Wasser- und Lufttemperatur perfekt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Kai, wie schön, dass Ihnen an unserem Erfolg gelegen ist und Sie die Chance in einer Bemerkung in der Rezension erkennen. Danke für Ihre Mühe. Ihre Ausführungen zeigen ganz deutlich: Im Restaurantbereich liegt noch einiges an Arbeit vor uns. Es braucht eigentlich keine separate Erwähnung, dass wir die obigen Details uzmgehend in unsere strategischen Verbesserungen einfließen lassen werden. Danke für Ihre deutliche Zuarbeit und besonders für die 4/6 Sonnen! Wie allein ein vergessenes Utensil für Ärger sorgen kann, ist mir sehr wohl bewusst. Wenn Ihnen beim nächsten Besuch abermals ein ähnliches Missgeschick unterläuft, wenden Sie sich gern an unser recht gut ausgestattetes Activ Team oder besuchen Sie die nur vier Autominuten entfernte Drogerie DroNova: https://www.kaufda.de/Filialen/Braunlage/DroNova-Drogerie-Herzog-Wilhel-Strasse/v-f1323866497 Für die unerwartete wie auch wenig hilfreiche Reaktion der Rezeption möchte ich stellvertretend um Verzeihung bitten. Die fehlende Erfahrung mit derartigen Fragen ist wohl als Ursache zu ermitteln. Wenn auch Sie uns wiedersehen möchten, freuen wir uns über eine Reservierungsanfrage. Es freut sich schon und grüßt ganz herzlich Ihre Elena Voos


