Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage
Schönes Familienhotel für Gross und klein
5,0 / 6

Allgemein

Familienauszeit, gerne wieder. Schöne Lage und grosses Angebot für seelisches sowie körperliches Wohl. Vielen Dank!


Zimmer
  • Eher gut
  • House keeping nicht wie versprochen - ZIMMERreinigung. 3 Lichtschalter, nur 2 in Funktion. Balkontür schliff am Boden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet klasse, tolle grosse Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Rezeption kein Hinweis auf Kinderpass YOKI oder Treue/Bonus Programm - VIP ACTIVE TEAM 6 PUNKTE - Servicepersonal bei Nachfragen immer eine höfliche zufriedenstellende Antwort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden. Ausflugsziele in der Nähe und gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles klasse, grosses vielfältiges Angebot. Gepflegte Aussenanlage, Poolbereich (innen) immer sauber Wasser- und Raumtemperatur klasse.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pierre, Sie wischen alle Zweifel beiseite bei eventuellen Fragen ob sich ein Urlaub bei uns im vollen Umfang als lohnenswert erweisen könnte. Dafür ein dickes Danke. Gern hätten wir aber mehr für Sie getan. Wie beispielsweise eine erhöhte Zufriedneheit mit Ihrem Zimmer. Da ich zu den knappen Äußerungen Ihrerseits nicht viel entgegenzusetzen habe, würden wir uns über eine telefonische Mitteilung Ihrer Zimmernummer freuen. Bitte teilen Sie meinen Kollegen am Telefon die fehlerhaft funktionierende Balkontür wie auch Lichtschalter mit. Besten Dank für Ihre Unterstützung. Unser Bonusprogramm ist überall präsent, beginnend auf unserer Homepage bis zu den Aushängen in unseren Raucherhäuschen. Eine zusätzliche mündliche Information durch die Rezeption beeinflusst negativ einen meist gewünschten schnellen Check-in und würde zudem bei Anreise nicht die notwendige Aufmerksamkeit erfahren, da längere Gespräche nur den Urlaubsbeginn unangenehm verzögeren. Damit Sie sich aber ganz in Ruhe damit vertraut machen können, hier der direkte Link dazu: https://www.ahorn-hotels.de/bonusprogramm/ Das Thema Kinderpass dürfen Sie gern bei unserem Activ Team vorbringen. Bei Teilnahme an unseren markierten Freizeitaktivitäten erhalten die Kleinen einen Stempel. Dieser wird von den lieben Mitarbeitern auf den vorher ausgehändigten Kärtchen aufgedrückt. Noch eine Information in gleicher Sache: Der Kinderpass ist in allen AHORN Hotels & Resorts gültig. Falls also dieser mit Beendigung des Hotelaufenthalts nicht voller Stempel ist, fahren Sie einfach im nächsten Urlaub damit fort. Falls Ihnen zu Hause mal wieder die sprichwörtliche Decke auf den Kopf fällt, kommen Sie einfach zurück zu uns. Herzliche Grüße Ihre Elena Voos