Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel zwar nicht ganz modern, dafür aber sauber, gut ausgestattet mit Pools und Freizeitangeboten und in einer guten Lage für Wanderungen.


Zimmer
  • Gut
  • Bett und Matratze waren super. Der Balkon ist praktisch zum Trocknen und Lüften von Wanderkleidung. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, es gibt in der Dusche keinen Einhebelmischer für die Wassertemperatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücks- und Halbpension-Buffet mit guter Fleisch-, Fisch- und vegetarischer Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5-10 Gehminuten bis zur Bushaltestelle, mit Anbindung z.B. Richtung Bad Sachsa oder Bad Harzburg. Auch die Seilbahn auf den Wurmberg ist in wenigen Minuten über einen Pfad erreichbar. Jede Menge Stempel der Harzer Wandernadel gibt es in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool ist sehr groß und angenehm temperiert. Es gibt sehr viele Familienangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dennis, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage