Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo und Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Servicepersonal kann einem leid tun.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absoluter Personalmangel im Service. Bar mit Tv jeden Abend ohne Servicepersonal - Getränke gab es nur per Selbstbedienung in der 1. Etage ( eine Servicekraft - sehr freundlich - musste sich allerdings jeden Abend den Frust der wartenden Gäste anhören .Warteschlangen von bis zu 15 Gästen . Keinerlei Veränderung an 5 Abenden trotz mehrerer Beschweden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer - allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Balkon mit Aschenbecher. Lage sehr gut. Ausblick über die gesamte Standt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig . Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der eine Stern ist keine Bewertung der Freundlichkeit des Personals , allerdings sind die Servicekräfte total überlastet und unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage mitten im Harz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausstattung des Hotels ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo und Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ines, lieber Herr Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir tun sehr viel dafür, weitere Kollegen für uns zu gewinnen, haben aber leider sehr mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen und geben täglich unser Bestes, speziell im Service, in der Küche und an der Bar. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage