- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guten Tag Ahorn team, ich vermeide eine Beurteilung fairneshalber auf einer der entsprechenden Plattformen... Zimmer sauber und einwandfrei. Personal ausnahmslos sehr freundlich und bemüht Fragen zu beantworten - soweit sprachlich möglich. Ihr Restaurant Bereich, ist für mich eine einzige Katastrophe. Warum, wieso und weshalb? Reservierte Tische unbesetzt und kein Platz zu finden. Keine vernünftige Begründung, warum das so ist. Aussage der Rezeption "Problem bekannt..." - arbeiten sie in ihrem Interesse möglichst schnell daran. Kein Ansprechpartner/Aufsicht vor Ort. Aufgrund dieser Situation ihr Restaurant besucht... Auweia! Steak meduim bestellt - "durch" bekommen. Ein Carpaccio bestellt - seien sie froh es nicht einem Italiener (bin selbst Italien affin) serviert zu haben... Der asiatische Mitarbeiter völlig überfordert mit meiner Reklamation usw. Aber fast 100 € bezahlt dafür. Sind am Neujahrstag lieber zu einem Griechen im Ort gegangen. Ich arbeite in HH sehr viel mit Gastro und Hotels zusammen und auch vielen Busunternehmen aus ganz Deutschland. So ganz unbeschlagen bin ich nicht. Soweit es bis hier überhaupt jemand gelesen hat, freue ich mich gern von ihnen zu hören bzw zu lesen.
beschrieben
Betrifft nur Restaurant part
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Ingo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage und Ihre Kommentare. Zu Silvester haben uns viele Gäste bereits Tage zuvor angesprochen, dass sie gerne einen Tisch reservieren möchten. Da wir mehr als ausreichend Tische hatten und die Suche nach einem Tisch am Silvesterabend und den Sturm ins Restaurant vermeiden wollten, fingen wir an, nach und nach, gegen unser eigentliche Vorgehen, allen Gästen Tische zuzuteilen, die sie dann für den kompletten Aufenthalt nutzten. Das kam auch bei der großen Mehrzahl der Gäste gut an. Ich bedaure, dass Sie damit nicht glücklich waren. Wir schätzen uns glücklich einen weiteren Kollegen in der Küche seit heute gewonnen zu haben, der sich um da a la carte Restaurant kümmern wird. Hier wird sehr zeitnah eine Verbesserung eintreten. Die positive Bewertung der Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals weiß ich zu schätzen und gebe diesen Kommentar auch gerne weiter. Lieber Herr Ingo, wir arbeiten hart daran die Hardware aber auch die "Software" als Kollegen zu schulen, tun sehr viel um die Anzahl der Kollegen in fast allen Bereichen weiter aufzustocken um sowohl Ihre als auch unsere Erwartungen noch besser zu erfüllen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, um die Weiterentwicklung in allen Bereichen zu begutachten. Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor