Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor zwanzig Jahren in der Zeit stehengeblieben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Soweit eigentlich ganz in Ordnung ... bis man den Speisesaal betritt. Dieser hat mit über 240 Plätzen den Charme einer Großkantine. Wer so etwas mag, ok. Ich finde es nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt viele Kleinigkeiten, die eine bessere Bewertung verhindern. Auch der Poolbereich/Organisation der Umkleiden verdienen deutlich mehr Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waschbecken auf einer Höhe für Kinder, für Erwachsene eher ungeeignet. Dazu nicht einmal eine WC-Bürste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insbesondere am Abend dauert es deutlich zu lange, bis die bestellten Getränke am Tisch sind. Atmosphäre entspricht der einer Großkantine, was auch für die Qualität gilt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Umleitungen machen die Anfahrt zu Ausflugszielen problematisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorben, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Harz Hotel in Braunlage. Wir sind ein 3 Sterne Familien Hotel mit 299 Zimmern sowie einem gut bürgerlichen Speisenangebot. Um ein solches Hotel und deren Gäste freundlich und schnell z.B. verpflegen zu können bedarf es des nötigen Platzes, deshalb das große Restaurant und der entsprechenden Kollegen. Hier stellen wir weiter in allen Bereichen ein um einen schnelleren und besseren Service liefern zu können. Wir haben seit der Übernahme bereits einiges erneuert, verschönert, renoviert und saniert und werden weiter am Hotel, dem Team und dem Service arbeiten um den Sprung der Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck von 61% bei Übernahme im Oktober 2021 auf derzeit 89% weiter voran zu treiben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, um die weiteren Fortschritte in allen Bereichen zu sehen und zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage