Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, freundliches/lösungsorientiertes Personal, tolles Angebot für Kinder. Zimmerausstattung ist gut. Internetqualität ist überraschend gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tv, Internet, Badewanne, Balkon, Kaffeemaschine(Kapsel) bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einfach aber gut. Das, meist junge, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Umgang der Restaurantchefin (laut dem Aushang am Eingang des Hotels) mit den Auszubildenden war unter aller Sau. Sie spricht sehr herablassend mit den asiatischen Auszubildenden als wenn diese Menschen 2. klasse waren. Da fühlte ich mich als Gast sehr unbehaglich, wenn nicht sogar angewidert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle wünsche und fragen wurden umgehend beantwortet oder bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahezu alles was man im Harz erleben kann, ist mit dem Auto innerhalb von 30-40 min gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist groß und sauber. Die angegebene Temperatur wage ich zu bezweifeln. Meiner Frau war das Wasser viel zu kalt. Der Fitnessraum bot alles was man braucht. Die Sauna kann ich mangels Benutzung nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Temperatur des Wassers prüfen wir täglich, ebenso haben wir einen Thermometer zur Überprüfung für Gäste angebracht. Wir heizen auf 27°C Wasser und 29°C Luft. Die Kollegin im Restaurant spreche ich an. Es ist mit Sicherheit nicht der Fall, dass Kollegen herablassend behandelt werden. Da muss ein falscher Eindruck entstanden sein, den ich zu entschuldigen bitte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage