Bei Anreise etwas holprig.Zimmer noch nicht fertig.Gutschein bekommen für Kaffee und Kuchen.Nette Geste.MA etwas überfordert in der Lobby.Wir waren nicht die einzigen die warten mussten.
Sehr schönes Zimmer.Toilettenspülung gewöhnungsbedürftig.Gerade bei Kindern.Alles sauber.
Für jeden etwas dabei.Uns hat es geschmeckt.
Nettes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder optimal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anett |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Anett, zusammenfassend möchte ich meinen, dass Ihre schönen Erfahrungen bei uns Sie bald zu weiteren Buchungen verleiten werden. Ihre Auswertung des kurzen Aufenthalts teilen sehr viele Gäste. Die umgreifende Freude über einen ereignisreichen Urlaub bei uns verbringen zu können, zeigen unsere Buchungszahlen in aller Deutlichkeit. Daher kann es wegen zusätzlich gebuchter Late-Checkouts und des immensen Arbeitsaufkommens im Allgemeinen zu gelegentlichen Verzögerungen im Zimmerbezug kommen. Weiter finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail die Information einer möglichen Anreise ab 15:00 Uhr. Dies ist der Beginn eines Zeitfensters und stellt keine Garantie eines sofortigen Bezugs des Zimmers direkt bei Anreise. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass unsere Mitarbeiter im Housekeeping alles versuchen um Ihrem pünktlichen Beginn des Urlaubs nicht im Weg zu stehen. Für Urlaub ohne lästige Wartezeiten bieten sich unsere Kofferboxen zum Verstauen des Reisegepäcks an. Den passenden Schlüssel erhalten Sie am Front Office. Hoffentlich sehen wir uns bald bei bester Gesundheit wieder. Herzliche Grüße Ihr Markus Streutziger

