Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Ausstattung, Größe, Sauberkeit. Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe. Es ist nichts aber auch garnichts nach 20.30 uhr zu Essen oder kleinen Snacks zu bekommen, auch die Nachfrage an der Rezeption brachte nichts. Zum erstaunen war auf dem Zimmer eine Karte, mit dem Hinweis ,, 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr" wären Snacks an der Rezeption zu bekommen. Auf den Zimmern kein Kühlschrank, keine Nschtschränke .Die Zimmer größe ist sehr beengt vom bad zu Schweigen. Die Ausstattung ist traurig, wenn man Überlegt was das Zimmer über Nacht Kostet übet 100.- Euro Die Sauberkeit ist enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie nicht zufrieden waren und uns somit auch nicht weiterempfehlen wollen. Wir bieten unseren Gästen neben der Halbpension an, auch unser Steakrestaurant AZado bis 22.00 Uhr zu besuchen. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit an, kalte Platten zu ordern. Das dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr. Dies werden wir direkt mit den beteiligten Abteilungen besprechen. Das gilt auch für die Hausdamenabteilung - auch hier werden wir mit den Zimmermädchen sprechen, um hier eine schnelle Veränderung vorzunehmen. Beste Grüße und vielleicht doch einmal wieder bei uns, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage