Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Hotel hält nicht was versprochen wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält leider nicht, was die Bewertung verspricht. Zimmer sind klein und Essen bei Halbpension ist nicht gut. Bei den Preisen erwartet man mehr. Dann wird extra eine sehr hohe Parkplatzgebühr verlangt. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, keinesfalls angemessenes Preis-Leistungs- Verhältnis. Vom Hotel wurde uns empfohlen, ein Zimmer auf der gleichen Etage zu nehmen, wie unsere Kinder, ( 7. Etage) dafür haben wir einen Aufpreis von 50,00 € bezahlt und dann waren die Kinder in der 2. Etage. Die Kinder haben ein Familienzimmer gebucht, welches sich aus 2 kleinen Doppelzimmern zusammen setzte für einen sehr überteuerten Preis. Wir waren sehr unzufrieden und enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bei Halbpension ist nicht gut. Für die vielen Menschen sicher nicht einfach zu bewältigen, aber viele Fertigprodukte, kalt , versalzen oder der Fisch war trocken. Das Salatbuffet war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal hat die Bestellung aufgenommen und Getränke gebracht und Zettel zum unterschreiben gegeben.Tische wurden zeitnah abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Skihang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giesela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nur bedingt erfüllen konnten. Leider können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie auf unterschiedlichen Etagen gewohnt haben. Die Größen und Austtattungen der Zimmer, sowie die Parkgebühren, waren Ihnen allerdings bei der Buchung bekannt. Diese Informationen geben wir im Angebot und auch in der Bestätigung bekannt. Spätestens beim Einfahren auf den Parkplatz, sind die Gebühren bekannt. Schade, dass Sie unser Abendbuffet nicht überzeugen konnte. Gerade unsere Buffets werden vom Großteil unserer Gäste gelobt - aber Geschmäcker gehen auseinander. Ich kann Ihnen aber versicher, dass wir keine Fertigprodukte benutzen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage