- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in schöner Lage. Das Personal an der Rezeption ist in höchstem Maße unfreundlich sogar unhöflich! Auf höfliches Anfragen zum Bezug des Zimmers wurden wir frech und unhöflich abgewiesen. Eine Auskunft wann unser Zimmer fertig sein könnte bzw wollte man uns nicht geben. Auch nach 2 stündiger!!! Wartezeit (mit 10 Wochen jungem Säugling im Arm!) an der Hotelrezeption nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kollegen der Rezeption unfreundlich zu Ihnen waren. Für den unfreudlichen Empfang bei uns, möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht weder unserer Auffassung von serviceorientiertem Handeln, noch unserem Standard. Seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und alles daran setzen, diesen Eindruck auch wieder zu forcieren. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor