Das Hotel selbst ist noch einmal renoviert worden. Allerdings,ist der Preis von reichlich 160EU HP/Nacht 1 Person,schon recht happig,zu dem was man dafür bekommt,ausser eben die direkte Pistenlage.
nochmals saniert,besser als erste Sanierung,allerdings sieht man das wieder gespart wurde...z.b.Teppichboden neu,Teppichkannte alte,anderes Muster,etc
Unterirdisch-Freundlichkeit/Kompetenz,je nach Mitarbeiter von-so weit i.o.-bis null Ahnung Wir hatten über Booking.com gebucht....incl.kostenlosen Late Check Out... Bei Abreise wurder der aber berechnet...mein Einwand,für mich ist verbindlich was booking.com mir sendet,wurde abgewiesen mit der Bemerkung,das wäre eben ein Fehler von Booking und es würde immer berechnet.Selbst die Stellvertretende Direktorin bestand auf Ausgleich. Erst am Tag nach unserer Abreise,wieder zu Hause haben WIR-(nicht das Hotel hat uns zur Klärung angerufen)den Hoteldirektor angerufen,welcher es dann geklärt hat. Dafür gab es dann Restaurantgutschein.....Nur-mir geht es hier nicht um Schnäppchen von irgendwelchen Gutscheinen. Durch solch ein Verhalten erlischt komplett das Vertrauen in das Haus,was für mich viel schlimmer ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Steffen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie den Eindruck haben, dass wir "wieder" gespart haben. Wir investieren und renovieren immer wieder. Es gibt keinen Investionsstau wie in anderen Hotels. Wir haben vor der Saison und werden auch nach der Wintersaison, Teppiche in den Zimmern und auf den Fluren erneuern. Wir bedauern, dass es zu dem Zwischenfall an der Rezeption gekommen ist. Aber wie wir Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt haben, waren weder die Stellvertretende Direktor, noch ich informiert. Wir hätten sofort zur Lösung beigetragen. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und werden dies auch weiter schulen. Wir finden es allerdings auch schade, dass Sie unseren Restaurantgutschein für unser Steakrestaurant AZado angenommen haben, es aber als Schnäppchen beschreiben. Wir haben Ihnen telefonisch und auch schriftlich mitgeteilt, dass wir dies als Dankeschön und Entschuldigung zugleich anbieten. Dies haben Sie akzeptiert und dennoch diesen Teil in die Bewertung genommen. Beste Grüße und alles Gute für Sie. René Stolle Regionaldirektor