Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin L (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr enttäuschendes Fazit unseres Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, gute Lage, Parkplatz direkt vorm Haus, muss jedoch bezahlt werden (als Hotelgast). Zimmer sehr sehr klein, Bad viel zu klein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz kleines Zimmer, für 3 Personen einfach ungeeignet. Dreckige Gardinen, überall Flecken drauf, Haare in der Dusche, frische Flecken auf Teppich und ein benutztes Schnapsglas stand noch in einer Ecke. Das dritte „Bett“ bzw. der Bettkasten war nicht vorgerichtet und Handtücher fehlten auch. Das Bad ist so klein, dass man auf Toilette immer die Heizung berührt, einfach viel zu klein, haben wir noch nie gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salatbuffet sehr gut, aber warme Speisen waren echt manchmal nicht genießbar und alles sehr einfach und viel TK-Essen. Frühstück war sehr gut. Leider hatten wir mehrmals dreckiges Geschirr, das war schade.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön am Fichtelberg gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist sehr groß, aber Ränder müssten mal gereinigt werden, sah nicht appetitlich aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin L
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, zum Bedauern der gesamten Belegschaft sind die negativen Punkte den positiven gegenüber in der Überzahl. Daher haben Sie uns mit einer schlechten Mitteilung bedacht und werden uns vermutlich kein weiteres Mal besuchen wollen. Für die unerwünschten Entdeckungen im Zimmer und am Buffet möchte ich Sie zutiefst um Verzeihung bitten, denn das ist sonst gar nicht unsere reguläre Arbeitsweise. Es versteht sich von selbst, dass Sie rund um die Uhr während des gesamten Aufenthalts die Möglichkeit einer Beschwerde am Front Office zur Erfüllung Ihrer Ansprüche nutzen können. Gern hätten wir für bessere Ergebnisse gesorgt. Dennoch sind wir auch für jede Kritik sehr dankbar da diese uns deutlich unsere kommende Handlungsweise aufzeigen. Ich verabschiede mich in der Hoffnung eines Wiedersehens in ferner Zukunft. Hochachtungsvolle Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage