Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Eine Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Toll gelegenes Hotel mit viel Angebot für die Familie. Die Zimmer sind leider ein schlechter Witz, insbesondere für diesen Preis. Hier wird gefühlt nur noch kassiert und nicht mehr investiert. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sehen auf den Bilder nett und einigermaßen modern aus. Allerdings ist das nur Augenwischerei. Das Bett hatte zwar ein neues, schickes Kopfteil, das Bett selbst war aber dem Anschein nach noch aus DDR-Zeiten. Altbacken und ramponiert. Die Matratzen waren durchgelegen und die in der Aufbettung fürs Kind viel zu hart. Für diese Preise (wir haben für 1 Nacht mit HP 2Erw. + 1 Kind 350€ gezahlt) eine absolute Frechheit und am falschen Ende gespart. Haben uns wirklich ver*scht gefühlt...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot für Frühstück und Abendessen zufrieden. Die Auswahl war ok, aber auch nicht spektakulär. Es gab ein extra Kinderbuffet, das war süß gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wirklich schade, dass sie sich von so einigen Gästen den Unmut über die Zimmer anhören mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an der Skipiste, besser geht es eigentlich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einige Freizeitangebote, die ganz nett sind. Aber auch Luft nach oben. Der Game-Room z.B. ist eine tolle Idee, aber viel zu klein. Schwimmbad im Verhältnis zur Hotelgröße auch zu klein, Schränke in den Umkleiden großteils defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, es ist uns immer daran gelegen unseren Gästen die beste Zeit im Jahr zu bieten. Leider waren wir bei Ihnen erfolglos. Gerade weil Sie in den Winterferien uns besucht haben und daher erfahrungsgemäß im Wintersportort Oberwiesenthal etwas tiefer in die Tasche greifen müssten, sind Anmerkungen und auch Beschwerden vor Ort mehr als willkommen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da und versuchen mit allen Mitteln Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Bei rechtzeitiger Kenntnis der als zu hart empfundenen Matratze in der Aufbettung hätten wir mit einem Topper gern gegengesteuert. Auch der Tausch Ihrer Matratze wäre für uns keine Herausforderung gewesen. Ich möchte unbedingt noch anmerken, dass der Buchungspreis nicht nur Übernachtung und Frühstück beinhaltet. Die Nutzung oder auch die Bereitstellung des vielfältigen Angebots an Zeitvertreib und natürlich das Abendessen wird hier mit berücksichtigt. Ich möchte mich ganz freundlich aus dem Erzgebirge von Ihnen und Ihrer Familie verabschieden, leider werden wir uns zukünftig nicht über ein Wiedersehen freuen dürfen. Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage