Alle Bewertungen anzeigen
Angi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Winter
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck sehr gut aber auf dem 2. Blick eher enttäuscht und nicht zu empfehlen, Preis-Leistung ist völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Kapselkaffeeautomat und ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Eigentlich gut, wenn der Kaffeeautomat auch mal geleert werden würde. Das Bad wurde nicht 1 x gereinigt. Überall Staub, auch die Kaffeetassen nicht getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück und Abendessen. Es war eine vielfältige Auswahl und für jeden etwas dabei. Allerdings fand ich die Anordnung etwas unübersichtlich und verwirrend.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Außenseite des Hauses sind Werbeplakate angebracht die durch Sturmböen gegen die Hauswand schlugen . Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich. Auf Beschwerden wurde nicht weiter reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Lädt aber auch zum Wandern ein. Fichtelbergbahn mit Spaziergang zu erreichen. Am Hang gibt es das Hüttenblick. ( War aber während der ganzen Zeit geschlossen) Apres-Ski war nicht möglich, Schade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein Schwimmbad (zur kostenlosen Nutzung), eine Sauna (welche noch zusätzlich bezahlt werden musste und deren Ruhebereich zu klein für die Vielzahl der Gäste war und nicht zum verweilen einlädt), Billard+ Dart (gg. Gebühr) ein Kino (kostenlos), für Kinder Bastelangebote, Fitnessraum mit kaputten und veralteten Geräten ( dafür aber kostenlos nutzbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass Sie durch die Plakate an der Außenwand gestört wurden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Diesem Thema haben wir uns angenommen und werden, sobald es das Wetter zulässt die Plakate tauschen, damit es zu keiner weiteren Störung kommen kann. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen auch dafür, das niemand auf ihre Reklamation mit den Plakaten reagiert hat. Nachvollziehen kann ich leider nicht, warum Sie unsere Geräte im Fitnessarum als alt und kaputt bezeichnen. Ich habe mir den Raum angeschaut und die Geräte sind nicht kaputt. Ihre Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage