Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ist noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für seine Zeit, eine schöne Anlage die zu wenig genutzt wird von seiner Kapazität her ( Pistenblick auch Abends öffnen ) . Im Speisesaal geht es leicht Chaotisch zu benutztes Geschirr stand bis zu 30 Minuten auf leeren Tischen an denen keiner mehr saß. Man wird bei der Getränke Abfrage total vergessen. Was den Speisesaal angeht ist noch eine Menge Luft nach oben wenn ich das Haus mit Oberhof vergleiche. Die Bar ist im Vergleich zu Oberhof zu Eng für die Mitarbeiter bei hoher Auslastung ist für den Arbeitsfluss wenig Platz was sich wiederum auf die Bereitstellung der Getränke beim Gast auswirkt. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt wie in Oberhof in ihrem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geschlafen und das Zimmer war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war super nur das drumherum wie ich es oben schon beschrieben habe ist stark Verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen und Tipps wurden super beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Aussicht sind super solange man auf den Ort Oberwiesenthal schaut. Aktivitäten waren Reichhaltig vorhanden und es ist für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut ich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten im Servicebereich möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen und werde dazu mit unserer Restaurantleiterin sprechen, wo wir bestimmte Dinge noch anders machen können, damit die Gäste zufrieden nach Hause fahren. Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage