Leider ist das Hotel sehr hoch frequentiert und dementsprechend bekommt das Personal es nicht in den Griff alle zufriedenstellend zu bedienen. Deshalb würde ich eine Staffelung der Essenszeiten vorschlagen. Von drei Abenden haben wir am ersten sehr spät ein Getränk bestellen können, am zweiten klappte es gut und am dritten Tag wurden wir gar nicht angesprochen, da die Kellnerin zu sehr mit abräumen und einer Reisegruppe beschäftigt war. Des weiteren mußten wir feststellen, das in unsrem Bad der Abfluß des waschbeckens nicht funktionierte. Leider hat auch niemand darauf verwiesen, daß man im April leider durch die Schließzeiten verschiedener Einrichtungen zu sehr eingeschränkt ist in seinen Aktivitäten.
Leider schon in die Jahre gekommen und bedürfte einiger kleiner Renovierungsarbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Hantsche, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Was für Sie sehr ärgerlich war, ist für uns natürlich sehr schön. Da wir ein Logisanbieter sind, freuen wir uns natürlich über den regen Zuspruch. Zugleich bedauern wir natürlich, dass Sie den Eindruck hatten, nicht ausreichend bedient worden zu sein. Dies werden wir mit in unsere täglichen Meetings nehmen und die Mitarbeiter weiter schulen. Leider wissen wir auch nicht immer, wann die Schließzeiten der einzelnen, im Ort ansässigen Partner sind. Nicht ungewöhnlich ist, dass alle technischen Einrichtungen wie Schwebebahn und Sessellift, nach der Wintersaison eine Revision machen. Dennoch bietet die Region zahlreiche andere Möglichkeiten, aktive Unternehmungen durchzuführen. Mit besten Grüßen René Stolle Regionaldirektor