Ein in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes Hotel mit Lage zum Hang. DDR-Charme ist nicht zu leugnen. Parkplätze ausreichend direkt vorm Hotel.
Zimmer klein aber ausreichend, Bad sehr eng, Knie an der Wand beim Sitzen auf WC. Duschtür ohne ausreichende Fixierung - Abfallsucht bei Bewegung.
Waren mit der Halbpension sehr zufrieden. Angebote sehr abwechslungsreich und stets ausreichend bei warmer und kalter Küche. Speiserestaurant sehr gross, darunter leidet ein wenig die Atmosphäre. Zu Stosszeiten auch für 2 Personen nicht immer leicht Platz zu finden.
Trotz gebuchtem early check in Bezug des Zimmers 4h später. Zimmerservice sehr spät, ca. ab 16:00 Uhr, hat sich immer mit der Rückkehr vom Skifahren überschnitten. Rezeption und Personal sehr nett und zuvorkommend.
Perfekte Lage, Ski an und los, Skibus zum Keilberg. Kurze Wege zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nur Saunanutzung- ok aber mit Zusatzkosten verbunden. Saunanutzung jedoch immer mit rechtzeitiger Schlüsselbesorgung an der Rezeption verbunden. Kein Schlüssel - keine Sauna. Schwimmhalle sehr klein und daher voll. Hatten selber keine Kinder dabei, aber Feizeitangebot nach unseren Beobachtungen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben Ihre Hinweise mit unserer Haustechnik und der hausdame besprochen. Wir schauen uns die Duschtüren noch einmal an. Viele Grüße und bis bald in Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor