Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir konnten unser Zimmer erst 17.00 Uhr beziehen, trotz online Check in. Das hat uns sehr gestört. Ankunft war 14.00 Uhr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Ihre Reise stand zu Beginn unter keinem gutem Stern. Für die unangenehme Wartezeit bis zum Zimmerbezug möchten alle betroffenen Angestellten um Entschuldigung bitten. Trotz Ihrer guten Idee den Check in Prozess auf das Minimum zu verkürzen, war Ihr Zimmer leider noch nicht verfügbar. Die am Automaten installierte Herausgabe der Zimmerkarte kann nur erfolgen, wenn das Zimmer gereinigt und von der Hausdame im System freigegeben wurde. Gerade die Winterferien sind immer wieder eine ganz besondere Herausforderungen für alle betroffenen Abteilungen. Falls Sie wieder mal in solch eine unangenehme Situation von stundenlanger Wartezeit kommen, stellen Sie Ihr Gepäck einfach bei uns unter und starten in den Urlaub. Gern kontaktieren wir Sie bei Wunsch, wenn Ihr Zimmer bezugsfertig ist. Charmante Grüße Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage