Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den immernoch sehr alten Zustand erhöhen sich die Preise Jahr für Jahr. Das einzig Interessante am Hotel is die Lage, da man direkt an der Piste einsteigen kann. Ansonsten hat es nichts Tolles vorzuweisen. Von einem recht unfreundlichen Mann an der Rezeption, den man lieber keine Menschen im Urlaub empfangen lassen sollte, bis hin zur Sauberkeit der Zimmer, die zu wünschen übrig lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + ausreichend wenn man nur was zum Schlafen brauch - teilweise keine Sauberkeit. Man sollte nicht in die Ecken schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Frühstück sehr viele Leute die die Tische beräumen. Bei Fragen ist die Reaktion recht unfreundlich. Der Mann an der Rezeption sollte lieber nix mit Menschen machen, sondern ne Aufgabe im Büro übernehmen. So wie er sich verhalten hat, will kein Urlauber begrüßt werden. Zum Abendessen fehlt Personal, es wird nix abgeräumt u man wartet oft vergebens auf jemanden, der Getränkewünsche aufnimmt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Direkt an der Piste + einfache Pisten u. Skischule in der Nähe + Verbindung zum Keilberg (Tschechien) - kein Verlass auf den Skibus zum Keilberg - Schlepplifte, sehr sehr langes Anstehen - zu oft schlecht präparierte Pisten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben im Jahr 2017 viel mehr gemacht, als nur die Preise anzupassen. Wir haben alle Zimmer renoviert, alle Zimmer haben eine Motivtapete, neue Gardinen, neue Headboards und neue Matratzen erhalten. Alle Zimmer haben einen 48 Zoll TV bekommen. Im Außenbereich haben wir 100 Parkplätze mehr geschaffen. Wir finden, dass dies schon sehr ordentlich ist. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage