Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Verwöhnhotel für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienfreundliches Hotel mit tollem Personal, das hilfsbereit, aufmerksam, sehr höflich und natürlich sehr freundlich gegenüber dem Gast auftritt. Das HP-Angebot (Buffet) und die Auswahl sind riesig, schmeckt und lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleines Zimmer mit genauso kleiner Nasszelle. Nur halbe Kopfkissen auf dem Bett aber gute Matratzen. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen, Salate usw. die keine Wünsche offen ließen. Sehr fleißiges und umsichtiges Personal sowohl am Buffet als auch am Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service ganz im Sinne des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dominante Lage am Fichtelberg. Gute Ausgangsbasis für Wanderungen in die Stadt und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während unseres Aufenthaltes wurde ein kleines Oktoberfest veranstaltet, das Mitmachmöglichkeiten für Klein und Groß bot. Höhepunkt war der Tanzabend mit Livemusik und Fassbieranstich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Volker, so haben wir es immer wieder am liebsten. Ihre Zufriedenheit mit uns zeigen Sie nicht nur mit der großzügigen Verteilung der Sonnen sondern auch mit Ihren lieben Worten. Die umfassende Zufriedenheit mit unseren Zimmern bleibt allerdings in Ihrer Bewertung noch aus und das möchte ich ändern. Ich denke unsere Zimmerkategorien birgen für jeden eine gewünschte Zufriedenheit: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-hotel-am-fichtelberg/zimmer/ Für märchenhafte Träume können Sie sich gern so viele Kissen an der Rezeption abholen wie Sie tragen können. Bis ganz bald und liebe Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage