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Frank Görlach (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Vorhandenes Personal sehr freundlich aber überford
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr klein und abgewohnt ,sehr überteuert und die Preise stimmten nicht mit den gebuchten Preis überein!! war sehr verwierent , sehr lange Wartezeiten an der Rezeption; ansonsten gutes Freizeitangebot sehr freundliches Personal und sehr sehr gute Verpflegung . alles in allen bis auf die Preisunterschiede zwischen den gebuchten und den zu bezahlenden einn gelungener Urlaub , aber died´se Unterschiede gab es in Altenberg und Oberhof nicht!!!!!!!!! die Zimmer wurden nicht richtig warm , konnte auch auf Anfrage nicht behoben werden 20 Grad


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • FS , Dusche ( sehr KLein ) , Telefon gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausreichend gut auch Dank an das Personal das teilweise aber leider mit den abräumen der Tische nicht hinterher gekommen ist und es da zu Wartezeiten kam oder man sich an einen schmutzigen Tisch setzen musste


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca, 2 Std , ja waren es


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    alles da , in der Sauna fehlten die Handtücher und da der Personalmangel da war ging auch nicemand innerhalb 15 Minuten ans Telefon die versprochenen Aufgüße aller halben Std fanden auch nicht statt !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Görlach
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie schreiben, dass es Unterschiede bei den Preisen gab. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Sie haben für die Übernachtung mit Halbpension genau soviel bezahlt, wie Sie es auch in ihrer Bestätigung von uns bekommen hatten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort dazu angesprochen haben, damit dieser Irrtum aufgeklärt werden konnte, Ja, auch uns fehlen nach der Corona Teit fleißige Hände, damit der Service reibungslos klappt. Auch dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck stellv. Hoteldirektorin

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