- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben bereits das zweite Mal einen Kurzurlaub im Ahorn Hotel Am Fichtelberg verbracht. Bereits beim ersten Besuch waren wir uns einig, hier nochmal Urlaub zu machen. Ein schönes und vor allem sauberes Hotel mit sehr vielen Freizeitangeboten.
Das Frühstücks- und auch Abendbuffet ist sehr umfangreich und mega lecker. Für Jedermann ist hier etwas dabei.
Wir hatten eine Autofahrt von ca. 4,5 Stunden. Die Ausflugziele in der Nähe des Hotels sind enorm, so dass keine Langeweile aufkommt. Unsere Kinder, 16 und 19 Jahre alt waren von dem Kurzurlaub begeistert und möchten definitiv nochmal Urlaub dort machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind enorm und einfach klasse. Selbst direkt im Hotel gibt es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein tägliches Freizeitprogramm, an welchem man teilnehmen kann. Toll ist auch der hoteleigene Innenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |