Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
1 x und nie wieder zum Jahreswechsel ohne Schnee !
3,0 / 6

Allgemein

Gut gelegen, ansonsten fast alles verbesserungswürdig ! Das Hotel war zum Jahreswechsel so stark belegt, das der Normalbetrieb sicher nicht mehr gewährleistet war. Dem Aufenthalts- und Essbereich im Kongresszentrum konnten wir keinem Niveau zuordnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mängel: 1. Badtür schloss schlecht, Badtüroberfläche im Schlossbereich zum Wohnbereich beschädigt-unschön ! 2. Eingangstürinnenseite Oberfläche im Schlossbereich beschädigt-unschön ! 3. Verdunkelungsvorhänge schliessen nicht licht-dicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider kein Trink-Wasser kostenlos bereitgestellt, bei dem Preis wäre es angemessen und fair. lange Wege zum Buffet, das war Improvisation pur(Kongresszentrum-Bereich) Personal zum Teil total überfordert, keine Ausbildung, Laien !!!! Essen oft nur lau warm offensichtliche Improvisation im Kogresszentrumsbereich, erheblicher Niveau-Unterschied zum Restaurant Bergkristall


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal teilweise Laien, schlecht ausgebildet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben eigen Ausflüge nach Eisenach, Erfurt und Suhl gemacht- das war für uns o.K., das Angebot des Hotels war mäßig ! erhebliche Niveau-Unterschiede des Entertainments in den Bereichen Kongresszentrum-Restaurant Bergkristall. Lange Wege zu den einzelnen Darbietungen. Tanzflächen in beiden Bereichen zu klein ! Teilweise sogar mit Tischen zugestellt !!! Wellness und Poolbereich i.O. Gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zum Jahreswechsel nicht zufrieden waren. Ich bitte für alle entstanden Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir werden den Silvesterabend mit allen Beteiligten auswerten und schauen, wie wir es in diesem Jahr besser machen können. Ihre Hinweise zum Zimmer habe ich an die technische Leitung des Hotels weitergegeben und die Mängel werden beseitigt. Lieber Rainer, ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Können und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage