Gut gelegen, ansonsten fast alles verbesserungswürdig ! Das Hotel war zum Jahreswechsel so stark belegt, das der Normalbetrieb sicher nicht mehr gewährleistet war. Dem Aufenthalts- und Essbereich im Kongresszentrum konnten wir keinem Niveau zuordnen.
Mängel: 1. Badtür schloss schlecht, Badtüroberfläche im Schlossbereich zum Wohnbereich beschädigt-unschön ! 2. Eingangstürinnenseite Oberfläche im Schlossbereich beschädigt-unschön ! 3. Verdunkelungsvorhänge schliessen nicht licht-dicht.
leider kein Trink-Wasser kostenlos bereitgestellt, bei dem Preis wäre es angemessen und fair. lange Wege zum Buffet, das war Improvisation pur(Kongresszentrum-Bereich) Personal zum Teil total überfordert, keine Ausbildung, Laien !!!! Essen oft nur lau warm offensichtliche Improvisation im Kogresszentrumsbereich, erheblicher Niveau-Unterschied zum Restaurant Bergkristall
Servicepersonal teilweise Laien, schlecht ausgebildet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben eigen Ausflüge nach Eisenach, Erfurt und Suhl gemacht- das war für uns o.K., das Angebot des Hotels war mäßig ! erhebliche Niveau-Unterschiede des Entertainments in den Bereichen Kongresszentrum-Restaurant Bergkristall. Lange Wege zu den einzelnen Darbietungen. Tanzflächen in beiden Bereichen zu klein ! Teilweise sogar mit Tischen zugestellt !!! Wellness und Poolbereich i.O. Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zum Jahreswechsel nicht zufrieden waren. Ich bitte für alle entstanden Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir werden den Silvesterabend mit allen Beteiligten auswerten und schauen, wie wir es in diesem Jahr besser machen können. Ihre Hinweise zum Zimmer habe ich an die technische Leitung des Hotels weitergegeben und die Mängel werden beseitigt. Lieber Rainer, ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Können und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts