Das Hotel ist nicht schlecht, nur das Managment ist eine Katastrophe. Es wurde von den Gästen nur geschimpft, man mußte überall lange stehen und warten,beim Frühstück und Abendessen ca. 35min. ehe man ein Tisch bekam. Das Essen war gut, mit mehr Personal hätte da man einen riesen Umsatz generieren können. Im Restaurant die 2 Kellner waren total überlastet. Beim Checkin stand man bis draußen, weil man strikt ab 15:00 Uhr die Gäste hat einchecken lassen und dann waren die Zimmer noch nicht fertig. Eine Kegelbahn gibt es auch nicht , obwohl laut Beschreibung vorhanden. Sie wird zum Fitnessstudio umgebaut. Fazit wenn ich diese Hotelkette zu verantworten hätte, daß Managment von diesem Hotel hätte ich komplett ausgetauscht, außer den Küchenchef.
Das Essen war gut, aber da es so gut wie kein Personal gab mußte man halt sehr, sehr lange auf alles warten
da akkuter Personalmangel!!! kann man nicht von Service sprechen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kegelbahn gab es nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |