Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit noch viel Potenzial nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht,Personal hat entweder keine Lust oder ist unterbesetzt. Das Hotel hat Potenzial in alle Richtungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung unseres Zimmers ( 512)war top. Wasserkocher und Kaffemaschine mit Pads waren dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war prima. Personal hat darauf geachtet,dass die Gäste eine Maske tragen,denn viele Rentner hatten darauf anscheinend keine Lust. Am gerade am Büffet sollte dies eingehalten werden zu diesen Zeiten. Restaurante war sehr voll,da die Gäste stündlich bearbeitet wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Wir waren eine Woche im Hotel und unser Bett wurde nicht einmal gemacht bzw.aufgeschüttelt. Nachdem wir uns nach 4 Tagen beschwert hatten,brachte man uns frische Handtücher. Echt schwach....! Man muss sich vorstellen,man bekommt Frühstückszeitsn wegen Corona. Wir durften erst 9:30 uhr frühstücken,aber 8 Uhr kam aller 2 Tage der Zimmerservice. Das geht garnicht. Also Top eingerichtete Zimmer und 0 Service,es wurde zu unserem Aufenthalt nix gereinigt .Das hat nix mit Corona zu tun,da hat man am Personal gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Man kann wunderbar ab dem Hotel wandern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok...nur mit Anmeldung,da nur 15 Pers.anwesend sein durften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sindy, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik in Ihrer Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre Hinweise ausgewertet und Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank für Ihre Info. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und so darf es natürlich auch nicht laufen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, denn wir können es besser. Mit besten Grüßen aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage