Wir haben mit unseren beiden Kindern drei Stunden auf ein Zimmer warten müssen. Das gebuchte Zimmer (Familienzimmer) war bereits vergeben. Wir hatten aber early check in and late check out gebucht, weil wir nur einen Tag bleiben konnten. Statt 10 Uhr konnten wir erst ab 13 Uhr ein anderes Zimmer nutzen. Als erste Entschädigung für die Wartezeit haben wir Gutscheine für Kaffee und Kuchen bekommen. Kuchen gab es aber erst ab 14 Uhr. Also keinen Kuchen während der Wartezeit. Das Service Personal arbeitet absolut unkoordiniert und eine echte Führung vor Ort ist nicht zu erkennen. Die Zimmer sind meist in einem schlechten Zustand. Das Essen ist schlecht und der Service lässt sehr an Freundlichkeit und Weitsicht zu wünschen übrig. Der Preis für Zimmer und für Speisen ist absolut überteuert und steht in keinem Verhältnis. Für das Geld bekommt man anderenorts weitaus bessere Möglichkeiten. Man erkennt deutlich, dass der Eigentümer nicht aus der Branche kommt. Hotelmanagement geht anders.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass beim Check-in zu einer langen Wartezeit gekommen ist. Dies sollte natürlich bei einem gebuchten Early Check-in nicht passieren. Ihre Hinweise zum Zimmer gebe ich weiter. Es werden derzeit noch die letzten Zimmer renoviert. Ich bedaure, dass Sie ein noch nicht renoviertes Zimmer erhalten haben. Lieber Rainer, vielleicht wollen Sie sich das Hotel nach der vollständigen Renovierung noch einmal anschauen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts