Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annekatrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gibt noch viel Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel , was echt in die Jahre gekommen ist . Die neuen Besitzer sind bemüht das Beste daraus zu machen . Personal sind Ausländer , man hat das Gefühl sie lernen noch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein .... zweckmäßig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben im alla Card Restaurant zu Abend gegessen.... anscheinend kennt der Koch keine Gewürze, Hähnchenschenkel war noch roh innen und die Nudeln hart. Ich musste es zurückgeben. Frühstück war umfangreich , nur ließ die Qualität der Wurst z.B. zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig . Das fängt schon bei der Rezeption an , wo man ewig anstehen kann beim ein - und auschecken. Man wird auch sehr schlecht verstanden. Betten wurde garnicht gemacht oder erst am späten Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad in die Jahre gekommen , aber zweckmäßig und sauber. Kinderspielzimmer , die Idee ist nicht schlecht, aber könnte darin noch mehr Liebe zum Detail sein .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annekatrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihren Aufenthalt. Wir haben das Hotel vor knapp einem Jahr übernommen und sind seit dem dabei den Investitionsstau der letzten Jahre zu beheben. Dies geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Dies hat aber selbstverständlich nichts damit zu tun, dass ein Zimmer richtig gereinigt werden muss. Gerne informiere ich Sie an dieser Stelle darüber, dass wir noch in diesem Jahr den Wellness- und Schwimmbadbereich renovieren werden. Für die Unannehmlichkeiten mit den Speisen im Restaurant bitte ich vielmals um Entschuldigung und ich kann Ihnen versichern, dass wir dies mit dem Koch auswerten werden. Ich hoffe trotz allem, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Vielleicht wollen Sie sich ein Bild von den Veränderungen im Wellnessbereich machen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage