Ein Hotel , was echt in die Jahre gekommen ist . Die neuen Besitzer sind bemüht das Beste daraus zu machen . Personal sind Ausländer , man hat das Gefühl sie lernen noch.
Zimmer sind sehr klein .... zweckmäßig und sauber
Haben im alla Card Restaurant zu Abend gegessen.... anscheinend kennt der Koch keine Gewürze, Hähnchenschenkel war noch roh innen und die Nudeln hart. Ich musste es zurückgeben. Frühstück war umfangreich , nur ließ die Qualität der Wurst z.B. zu wünschen übrig.
Der Service lässt zu wünschen übrig . Das fängt schon bei der Rezeption an , wo man ewig anstehen kann beim ein - und auschecken. Man wird auch sehr schlecht verstanden. Betten wurde garnicht gemacht oder erst am späten Nachmittag.
Die Lage ist top .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad in die Jahre gekommen , aber zweckmäßig und sauber. Kinderspielzimmer , die Idee ist nicht schlecht, aber könnte darin noch mehr Liebe zum Detail sein .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annekatrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anne, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihren Aufenthalt. Wir haben das Hotel vor knapp einem Jahr übernommen und sind seit dem dabei den Investitionsstau der letzten Jahre zu beheben. Dies geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Dies hat aber selbstverständlich nichts damit zu tun, dass ein Zimmer richtig gereinigt werden muss. Gerne informiere ich Sie an dieser Stelle darüber, dass wir noch in diesem Jahr den Wellness- und Schwimmbadbereich renovieren werden. Für die Unannehmlichkeiten mit den Speisen im Restaurant bitte ich vielmals um Entschuldigung und ich kann Ihnen versichern, dass wir dies mit dem Koch auswerten werden. Ich hoffe trotz allem, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Vielleicht wollen Sie sich ein Bild von den Veränderungen im Wellnessbereich machen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts