Wir waren übers Wochenende in dem Hotel, leider wurde das Zimmer nicht gereinigt und somit auch keine neuen Handtücher aufgehängt. Das Bett stand halb vor dem Schrank, so das man die zweite Tür nicht auf bekam. Man konnte also nichts in den Schrank legen. Es gab keine Deckenleuchte im Zimmer nur eine Standleuchte, eine Steckdose funktionierte nicht.
Keine Deckenleuchte, kein Zimmer Service, Steckdose funktionierte nicht.
Sehr gut, hat nur etwas länger gedauert mit der Bestellung.
Nette Mitarbeiter
Die Lage ist top
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles veraltet, Kletterwand da fehlten die Hälfte der Griffe. Es wurde ein Fitnessstudio beschrieben, da standen 1 crosstrainer , 2 Fahrräder und ein Laufband. Das hat nix mit Fitnesstudio zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eileen, für die Unannehmlichkeiten mit der unzureichenden Zimmerreinigung bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Es Sauberkeit darf es einem Hotel nicht mangeln und wir werden dies sehr ausführlich mit der leitenden Hausdame besprechen. Ihren Hinweis zur defekten Steckdose haben ich an den technischen Leiter des Hotels weitergegeben und wir werden uns um die Reparatur kümmern. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffe, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts