- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in Ordnung, leider hat uns diesmal das Personal enttäuscht! Zum xten Mal hier gewesen, noch niemals so wenig Willkommen gefühlt :o(
Doppelzimmer ist auch zu dritt ausreichend.
Das Essen ist sehr gut, allerdings müsste viel schneller auf-/nachgefüllt werden.
Das Personal, genau das ist leider auch das Problem. Es findet quasi keine Kommunikation statt (ausser mit dem netten Hausmeister) man wird weder Willkommen geheissen, noch verabschiedet. An der Bar wird man nicht nach einem weiteren Getränk gefragt und vor den Gästen wird sich angezickt.
Die Lage ist prima.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, es tut mir sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht begeistern konnten. Freundlichkeit ist in der Hotellerie neben Sauberkeit das A und O und es tut mir aufrichtig leid, dass diese im Umgang mit Ihnen nicht wie zu erwarten vorhanden war. Seien Sie versichert, wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich schulen. Wir wollen selbstverständlich, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und gerne wieder kommen. Ich hoffe sehr, dass Sie sich bald wieder ein Bild von den Veränderungen in unserem Hotel machen werden. Wir wollen Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts