Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Den Kindern hat es gefallen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Angebote für Kinder, ansonsten aber renoviertungsbedürftig und an der Sauberkeit mangelt es leider auch überall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer alt, eng, unsauber und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Aber man musste lange suchen nach sauberen Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Hatten in 5 Tagen kein Zimmerservice bekommen leider. Nach frischen Handtüchern und leeren des Mülls sind wir auf die Suche nach Putzkräften gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Oberhof. Alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder bekommen hier keine Langeweile. Es wird viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich bezüglich der Bewertung hier gemacht haben. Mit einiger Überraschung haben wir Ihre Einschätzung zur Sauberkeit gelesen. In den Reinigungsaufzeichnungen des von Ihnen bewohnten Zimmers konnten wir Ihre Beschreibung nicht nachvollziehen. Hier wäre schön, wenn Sie sich noch einmal per Mail an mich unter j.schambach@ahorn-hotels.de wenden, um zu klären, ob wir die richtige Zuordnung der Zimmernummer vorgenommen haben. Unser Haus hat eine mehr als 50jährige Geschichte, auf die wir auch stolz sind. Dass dies also kein Neubau ist, ist natürlich zu sehen. Jedoch haben wir in unserem Angebot verschiedene Zimmerkategorien, die auch mit verschiedenen Größen aufwarten. Lassen Sie sich gern von den Kollegen der Reservierung beraten. Sie werden sicher das Richtige finden. Wir finden sehr schade, dass Ihre Einschätzung so unschön ausgefallen ist. Über eine Information Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Zu einem nächsten Aufenthalt und einer besseren Einschätzung würden wir gern beitragen. Mit besten Grüßen verbleiben wir aus Oberhof AHORN Panorama Hotel Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage