Für 3 Sterne sehr gutes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Servicepersonal. Beim Empfang ist noch Luft nach oben. Im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Abwechslungsreich und sehr lecker bei großer Büfett-Auswahl
Auf meine Frage, ob es andere Parkmöglichkeiten außer dem mit 12,- € pro Tag teurem Hotelparkplatz gibt, erhielt ich die Auskunft, dass es keine Alternativen gibt. Den Parkplatz mussten wir im Voraus für den gesamten Aufenthalt bezahlen. Später stellten wir dann fest, das es durchaus mehrere günstige Alternativen gibt. - Das war nicht fair!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Louis, ich möchte mich für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bedanken. Es ist immer schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, den Speisen und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Für die widersprüchlichen Aussagen an der Rezeption bitte ich um Entschuldigung. Wir werden die Mitarbeiter der Rezeption noch einmal schulen. Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts