- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check INN mangelhaft; obwohl Check Inn bereits online erfolgte wurden alle Daten nochmals aufgerufen; tel. zugesagte Zimmer mit ebenerdiger Dusche (Schwerbehinderung) wurde nicht zu Verfügung gestellt (Herr Lich Zi. 178, Herr Riegel Zi. 180). Erst nach Beschwerde habe ich ein entsprechendes Zi. bekommen (Nr. 183);
Nachdem Tausch war Zimmer o.k., ebenerdige, geräumige Dusche dann vorhanden. Bett o.k. gut geschlafen Auf dem Flur roch es unangenehm nach Hund; in einem Zimmer bellte ein Hund ständig wenn man daran vorbeilief und erschreckte nicht nur mich. Eine diesbezügliche Beschwerde an der Rezeption wurde ignoriert.
Das Essen im vorgenannten Restaurant war schmackhaft, das Büffet mehr als ausreichend.
Der Service, ausgenommen Rezeption, war soweit o.k. Herauszuheben sind die netten und zuvorkommenden vietnamesischen MA im unteren Restaurant ( da wo Fernseher sind).
Ausflugziele zu Genüge vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Poolanlage wurde nicht genutzt da dort viele Familien mit Kleinkindern waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rudi, wir danken für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier zu bewerten. Für Ihre Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zimmervergabe möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Möglicherweise gab es intern hier ein Missverständnis. Bezogen auf den bellenden Hund in einem anderen Zimmer, können wir jedoch definitiv sagen, dass Ihre Information nicht ignoriert wurde. Die Information haben die Kollegen der Rezeption allen Gästen auf Ihrer Etage mit einem Hund weiter geleitet. Nach unserem Kenntnisstand hat es danach dann eine Besserung der Situation gegeben. Unser Online Check in ist erst ein paar Wochen in Betrieb und hatte am Anfang noch ein paar technische Störungen. Aus diesem Grund war ein erneutes Ausfüllen Ihrer Daten bei Anreise nötig. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dieses Angebot selbstverständlich nutzen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team