Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel f.Fam. und Hundebes. nichts für Ruhesuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check INN mangelhaft; obwohl Check Inn bereits online erfolgte wurden alle Daten nochmals aufgerufen; tel. zugesagte Zimmer mit ebenerdiger Dusche (Schwerbehinderung) wurde nicht zu Verfügung gestellt (Herr Lich Zi. 178, Herr Riegel Zi. 180). Erst nach Beschwerde habe ich ein entsprechendes Zi. bekommen (Nr. 183);


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem Tausch war Zimmer o.k., ebenerdige, geräumige Dusche dann vorhanden. Bett o.k. gut geschlafen Auf dem Flur roch es unangenehm nach Hund; in einem Zimmer bellte ein Hund ständig wenn man daran vorbeilief und erschreckte nicht nur mich. Eine diesbezügliche Beschwerde an der Rezeption wurde ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im vorgenannten Restaurant war schmackhaft, das Büffet mehr als ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, ausgenommen Rezeption, war soweit o.k. Herauszuheben sind die netten und zuvorkommenden vietnamesischen MA im unteren Restaurant ( da wo Fernseher sind).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugziele zu Genüge vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Poolanlage wurde nicht genutzt da dort viele Familien mit Kleinkindern waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, wir danken für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier zu bewerten. Für Ihre Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zimmervergabe möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Möglicherweise gab es intern hier ein Missverständnis. Bezogen auf den bellenden Hund in einem anderen Zimmer, können wir jedoch definitiv sagen, dass Ihre Information nicht ignoriert wurde. Die Information haben die Kollegen der Rezeption allen Gästen auf Ihrer Etage mit einem Hund weiter geleitet. Nach unserem Kenntnisstand hat es danach dann eine Besserung der Situation gegeben. Unser Online Check in ist erst ein paar Wochen in Betrieb und hatte am Anfang noch ein paar technische Störungen. Aus diesem Grund war ein erneutes Ausfüllen Ihrer Daten bei Anreise nötig. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dieses Angebot selbstverständlich nutzen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage