- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind renoviert und freundlich eingerichtet. großer Parkplatz direkt am Hotel.
Wir hatten ein Standart-Zimmer. Es war sehr geräumig, das Bad frisch renoviert und groß. Alles sehr sauber! Auf Grund der Corona-Krise war keine Mini-Bar im Zimmer, haben wir aber auch nicht vermisst. Es war sehr ruhig im Hotel, obwohl viele Gäste da waren.
Es gab natürlich kein Büffet im gewohnter Art.Die Essenszeiten waren gestaffelt. Den Platz bekamen wir vom Personal zugewiesen,so dass immer der Abstand eingehalten werden konnte.Das hat sehr gut funktioniert, es war nie überfüllt im Speiseraum.Klar mußte man auch mal etwas länger anstehen, schon allein durch die Abstandsregeln, aber es war reichlich von allem da. Man wurde an den einzelnen Stationen bedient, wir fanden das gut gelöst. Besonders hervorheben möchten wir die Bedienung am kalten Büffet abends!! Sie hatte für jeden Gast ein extra freundliches Wort oder eine flotten Spruch parat.
Von der ersten Minute fühlten wir uns willkommen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl alle Mitarbeiter deutlich mehr zu tun hatten,auf Grund der umfangreichen Auflagen durch die Corona-Pandemie. Man hat die Hygienischen Maßnahmen und die Abstandsregeln z.B. sehr gut umgesetzt. Man war sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
das Hotel liegt am ortsrand von Oberhof, das Zentrum ist zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. Wie der Name verspricht,hat man vom Hotel aus einen herrlichen Ausblick über den Thüringer Wald. Es gibt reichlich Ausflugsziele in der unmittelbaren Umgebung. Wanderkarten gibt es zum beispiel an der Rezeption oder im Ort in der Touristeninformation. Die Wanderwege und Ziele in der Umgebung sind überall sehr gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Natürlich war das Angebot sehr gering auf Grund der Corona-Auflagen. Das haben wir aber vorher gewusst, uns hat das nichts ausgemacht, wir waren jeden Tag ausgiebig wandern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Je mehr Lockerungen in den nächsten Wochen erfolgen, desto mehr können wir Ihnen beim nächsten Besuch auch wieder anbieten. Wir danken jedoch ausdrücklich für Ihr Verständnis zu unseren getroffenen Maßnahmen um Gäste und Mitarbeiter in der momentanen Situation zu schützen. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team