Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal überfordert. Buffet Essqualität ist sehr schlecht. Wurst mit grünen Stellen. Käse mit harten Rand wenn er schon 3 Tage draußen stand. Preis Leistung absolut schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Bequemen Kissen wenn man es als Kissen bezeichnen kann. Zimmer unfreundlich und steril eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist minderwertig. In jedem Imbiss bekommt man bessere Qualität fürs Geld


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal. Zum Abendessen und zum Frühstück mussten wir unseren Tisch selbst vom Vorgänger abräumen und säubern. Bei der Tischsuche wird man sich selbst überlassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Steffen, Ihrem Fazit zufolge werden wir uns wohl keines weiteren Besuchs von Ihnen erfreuen dürfen. Da unsere Kissen keinen Anlass zur Freude gegeben haben, hätten Sie sich gern für die geforderte Gemütlichkeit nach Belieben weitere an unserem Empfang überreichen lassen können. Es bleibt leider offen welche Form der Zimmereinrichtung Sie vermisst haben, zumal unsere Gestaltung mit dem notwendigen Inventar allgemein üblich ist. Etwas überraschend ist Ihr Urteil über unser Buffetangebot. Sicherlich sind Ihre Erfahrungen alles andere als wünschenswert, stellen aber bei uns eine nie dagewesene Ausnahme dar. Hoffentlich haben Sie die Chance des sofortigen Hinweises gegenüber unseres Küchenpersonals genutzt. Absolut verständlich dem aufkommenden Hunger sofort entgegen wirken zu wollen, daher hätten Sie gern unser Servicepersonal in die Tischsuche einspannen dürfen. Für Ihre kommenden Reisen wünsche ich Ihnen viel Erfolg da wir uns wahrscheinlich kein weiteres Mal sehen werden. Überragende Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage