Das Zimmer (320) wurden zu schnell und nicht hotelgemäß renoviert. Das Laminat senkte sich an vielen Stellen, Raufasertapete habe ich bislang in keinem Hotel erlebt welches vor so kurzer Zeit renoviert wurde, das Badezimmer wirkte auf den ersten Blick hochwertig aber im Nachhinein nicht wirklich durchdacht. Der Blick aus dem Fenster zeigte Baucontainer in die fluchendes Baupersonal versuchte den Müll los zu werden. Der Wellnessbereich war sauber aber auch hier fehlte es an Konzept. Für die Größe des Hotels schlichtweg nicht ausreichend von Größe und Ausstattung. Auch lediglich 2 Aufzüge für Gäste (eine Treppe als Alternative gab es nicht) sorgte eher für Unmut unter den Gästen und zu teils langen Schlangen. Das Personal im Empfangsbereich war freundlich und hilfsbereit, vom Personal in den Bars kann man dies eher nicht behaupten, diese wirkten sehr unmotiviert und als Gast war man eher ein Störfaktor. Resümee: Günstig, kann man mal machen, Wiederholfaktor unter 5%.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geht euch nix an |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Geht euch nix an, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen in den renovierten Zimmer nicht gefallen hat. Auch möchte ich mich, für die Lärmbelästigung durch die Bauarbeiten bzw. Handwerker entschuldigen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir in diesem Jahr die Renovierung des Wellness- und Schwimmbadbereichs vorgesehen haben. Weitere Aufzüge sind unter baulichen Gesichtspunkt leider nicht realisierbar. Es freut mich allerdings sehr zu lesen, dass wir Sie mit der Freundlichkeit an der Rezeption überzeugen konnten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Haus und den Neuerrungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts