Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach Hotelübernahme sollte Service besser sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewirtschaftet. Auch der Vorbesitzer werkelte seit Jahren daran herum. Das seitens Betreiber 'Familienhotel' an letzter Stelle (vor Tagungshotel u.a.) steht, lässt einiges erahnen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir haben das Hotel im Dezember übernommen und haben bereits am Tag der Übernahme mit den ersten Renovierungen begonnen. Wir bemühen uns, den jahrelangen Renovierungsstau aufzuholen. Wie Sie vor Ort feststellen können, hat sich schon viel verändert, die ersten 130 Zimmer wurden renoviert, der Außenbereich folgt gerade, das Restaurant wurde bereits renoviert und auch an anderen Stellen hat sich schon einiges getan. Wir bei AHORN schreiben Familien- und Aktivurlaub groß, von daher irritiert mich Ihre Aussage etwas. Vielleicht wollen Sie dies weiter erläutern oder mir sagen, wo Sie diese Aussage gefunden haben. Gerne können Sie mich unter c.priess@ahorn-hotels.de kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage