Schlechter Service. Mann bekommt kaum Infos über das Hotel. Alles kostete extra. Zum Beispiel Kegelbahn 11 Euro, Minigolf 2 Euro pro Spieler , .......... Und was das teuerste war der Parkplatz. 9 Euro pro Tag als Hotelgast . Einfach nur abzocke.
Für den Preis hätte wir wenigsten ein Kühlschrank erwartet. Dann hatten wir eine Aufbettung. Das hieß ein Sessel wurde aufgestellt und fertig. Unser Kind ist 12 jahre und hat nicht mal mehr richtig aufgepasst. Aber sie musste 50 % bezahlen.
Wer Service erwartet liegt hier echt falsch. Keiner konnte ins genaue Auskunft geben über die Aktivitäten in der Sporthalle. Spieleparadis war täglich nur von 15 bis 17 Uhr auf . Und wenn nur mit Anmeldung und dann nur gefühlt 3 Familie. Dann die Halbpension. Hat mann sein Papierzetel nich mit, giebt es auch kein essen. Obwohl mann auf der Liste steht. Ziemer Schlüssel und Name reichen nicht aus. Ach ja zur Hablpansi gehören keine Getränke. Der preis war genauso wie in der Bar. Preise waren leider nirgends zu finden für Softgetränk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was ist das ? Gab es leider nicht. Oder besser gesagt konnte es uns leider keiner sagen. Was ,wann ,wie, wo , ist. Und natürlich was das extra kostet. Außer das Schwimmbad. Dad war mit einschrenkung zu besuchen. Mit Anmeldung und nur für 2 Stunden. Wenn man Glück hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nancy, wir danken für Ihre Bewertung hier im Portal. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir gern aufgenommen und umgesetzt oder Abhilfe geschaffen. Bestimmte Abläufe müssen jedoch besonders auf Grund der Verordnungen zu Corona eingehalten werden, auch wenn es für uns und unsere Gäste durchaus einen Mehraufwand bedeutet. Obergrenzen in den Freizeiteinrichtungen sind von Seiten der prüfenden Ämter vorgegeben. Hierzu können wir leider keine eigenständigen Änderungen vornehmen. Es wird ja sicher auch mal ein „danach“ geben und dann auch wieder alles normal laufen. Bis dahin müssen wir uns an die jeweilig gültigen Vorgaben halten. Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team