Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Quantität ja, Qualität nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keinen Wert auf Qualität legt, ist das Hotel super. Positiv: viele Angebote für Kinder Negativ: - Während unseres 4- tägigen Aufenthaltes wurde kein einziges Mal das Zimmer gereinigt, Handtücher gewechselt oder Toilettenpapier aufgefüllt. - Im Restaurant wurden uns an 2 von 3 Tagen keine Getränke angeboten. Selbst als wir aktiv nachfragten, wurde gesagt, der Kellner wäre dafür nicht zuständig, er gibt unsere Anfrage weiter. Nach weiteren 15 Minuten kam niemand. - Frühstucksbuffet gab es offiziell bis 10.30 uhr. Nach 9.30 uhr wurde nicht mehr alles aufgefüllt und die Auswahl schrumpfte deutlich. - Im Familienzimmer mit Aufbettung (2 Erw./ 2 Kinder) stand nur ein hartes Sofa als weitere Schlafmöglichkeit zur Verfügung. Ein Horror schon nach der ersten Nacht. Für uns passt die Qualität hier leider gar nicht. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hartes Schlafsofa Ein Bad, in welchem sich eine Person nur drehen kann. Kleiner kann man ein Bad nicht bauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich okay aber nicht herausragend


    Service
  • Schlecht
  • - Im Restaurant sowie Housekeeping mangelhaft - An der Rezeption war man immerhin freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote für Kinder. Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Christine, in keiner der Abteilungen haben wir Ihre Anforderungen erreichen können. Schade, dass so viele Schwierigkeiten während Ihres Urlaubs auf Sie gewartet haben. In keiner Form ist das Ausbleiben der Zimmerreinigung zu erklären. Mit Sicherheit wäre eine deutliche Information am Empfang hilfreich gewesen. Die abwesende Aufmerksamkeit Ihres Kellners Ihnen gegenüber ist mehr als ärgerlich und wird hinsichtlich der Gründe von uns lösungsorientiert bearbeitet. Danke für die wichtige Information! Wir wünschen Ihnen allen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich zukünftig schöne Auszeiten vom Alltag. Leider werden wir Sie nicht wiedersehen. Freundliche Grüße Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage