Ein Hotel in schöner Lage, was große Schwächen hinsichtlich der Sauberkeit aufweist. Im Badezimmer fanden sich die Haare des Vorgängers, auf den Fensterbänken im Restaurant lagen tote Fliegen. Die Rezeption war während des check-ins oft überfordert, was zu langen Wartezeiten führte. Die Reinigung des Zimmers findet nur alle zwei Tage statt, sodass man das Bett selbst machen und die benutzten Tassen selbst abwaschen muss. Die Zimmer sind klein und besonders das Bad und die Türen weisen deutliche Gebrauchsspuren auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und daran müssen wir arbeiten. Die 2 tägige Zimmerreinigung jedoch wird Ihnen bei Anreise mitgeteilt, auf einem Begrüßungsbrief bei Anreise, im TV des Zimmers in den Gästeinformationen noch einmal erklärt und auch in jedem Fahrstuhl hängen große Plakate aus. An all diesen Stellen weisen wir darauf hin, dass wir alle 2 Tage die Zimmer reinigen. Auf Wunsch der Gäste tuen wir das aber auch gern täglich, wenn Sie uns das an der Rezeption mitteilen. Scheinbar haben Sie das nur nicht gelesen. Bei Ihrem nächsten Besuch sagen Sie uns einfach gleich bei Anreise Bescheid und Ihr Zimmer wird täglich gereinigt. Wir verbleiben mit besten Grüßen bis zu einem Wiedersehen in Oberhof Jacqueline Schambach & Team