- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super leckeres Essen mit extra Kinderbuffet, unerwartet tolles Kinderprogramm und Beschäftigungen für die Kleinen, nettes Personal, schönes Schwimmbad. Punktabzug für den Zimmerservice und die Sauberkeit im Zimmer.
Klein aber fein, allerdings sehr staubig und kein Austausch von gebrauchten Gläsern
Super leckeres Essen beim Buffet, sehr abwechslungsreich und immer gut gefüllt, auch bei hoher Auslastung. Super schön das Kinderbuffet, welches jeden Tag mit anderen Gerichten bestückt war und sich die Kleinen wie die Großen fühlen durften. Einen Punkt Abzug gibt es für die Atmosphäre im Restaurant im EG, welches beim Mittagessen mit höherer Auslastung sichtlich unterbesetzt oder schlecht koordiniert war.
Personal im Frühstücks- und Abendessenrestaurant war sehr nett und aufmerksam. Personal im Restaurant im EG war zum Teil überfordert und unkoordiniert (wir haben dort immer Mittag gegessen), aber tolle Kinderspeisekarte. Das Personal am Empfang war sehr nett, leider haben wir den Mitarbeiter beim Check-in nur schwer verstanden, der Mitarbeiter beim Check-out verlangte, dass wir unsere Bademäntel vom Zimmer holen, was bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis unverschämt war und mit Urlaubsfeeling nicht viel zu tun hat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MundM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie MundM, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Anregungen und Hinweise haben wir aufgenommen und werden uns mit der von Ihnen angesprochenen Situation beschäftigen. Wir bitten zu entschuldigen, wenn es Momente gegeben hat, die eventuell zu Wartezeiten geführt haben. Unsere Thüringer Stube ist unser Azubi-Projekt um unseren jungen Leuten eine vollumfängliche Ausbildung mit auf den Weg zu geben. Da passieren leider auch mal Fehler, aus denen die jungen Kollegen sicher lernen. Dies ist für Sie natürlich kein Trost - es ist ja Ihr Urlaub. Wir hoffen trotz allem auf ein wenig Verständnis. Wir gehen davon aus, dass wir Sie als Stammgäste wieder einmal im Haus begrüßen dürfen. Bitte melden Sie sich dann einfach mal bei mir wie die Situation ist - ich würde mich freuen. BIs dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team AHORN Panorama Hotel Oberhof