Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesiges Hotel mitten im Thüringer Wald mit sehr schönem Ausblick. Bei unseren Aufenthalt waren allerdings noch Renovierungsarbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Da das Hotel gerade Renoviert wird fehlte allerdings auf unserer Etage im Flur der Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Riesen Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl. Sogar ein eigenes Buffet für die kleinen wurde dort aufgebaut, welches sehr niedlich hergerichtet war. Im Fahrstuhl stand eine Information zu welcher Uhrzeit es beim Frühstück voll ist und wann nicht. Diese Information fand ich persönlich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal. Zum Auschecken gibt es sogar ein kleines Abschiedsgeschenk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 min. zu Fuß Vom Hotel entfernt ist der Ort mit vielen Restaurants und Bars. Von der Hotel eigenen Bar hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Thüringer Wald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen Pool mit einer ordentlichen Größe zum schwimmen. Außerdem gab es einen Bereich mit alten Spielautomaten wie PinBall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephen
    Alter:19-25
    Bewertungen:9