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Sara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Winter
Unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Familie mit 2 Kinder. Schon beim Check-In waren wir enttäuscht, weil von uns gewünschter Sachen bei der Buchung NICHT berücksichtigt worden sind. Statt 10. Stock haben wir den Raum auf dem 2. Stock bekommen, extra Betten für die Kinder waren nicht da, Schlafsofa war nicht bezogen. Es war SEHR laut im Bar direkt unter unserem Zimmer bis 0Uhr, wegen einer Veranstalung, ohne Vorankündigung. Reinigungspersonal war unfreundlich, haben gemeckert dass wir gegen 11Uhr im Zimmer waren. Wir haben gebeten, 15 min später das Zimmer aufzuräumen, was bis 15Uhr NICHT gemacht wurde.Wir mussten extra an der Rezeption nochmal bitten. Restaurant hatte NIE eine volle Kanne Wasser für die Kinder beim Abendessen. Immer fast leer, musste man immer wieder fragen nachzufüllen. Früstück war ok, aber auch dort sind die leerere Getränkemaschinen viel zu spät nachgefüllt worden. Die Maschinen sind ausserdem so versteckt, dass man sie erst finden soll (Es gibt also Wasser und Säfte zum Frühstück) Also wir waren nicht begeistert und werden nie wieder da.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sara, trotz Ihrer Wahl eines kinderfreundlichen Hotels mit einer guten Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten waren Sie nicht zufrieden. Das ist absolut bedauerlich zu hören. Da es Ihnen ein dringender Wunsch war, Ihre Erfahrung mit interessierten Lesern zu teilen, möchte ich das zum Anlass nehmen der Reihe nach ein paar Worte dazu zu verlieren. Unser Verschulden der nicht verfügbaren Aufbettungen ist natürlich eine unangenehme Situation, die hätte vermieden werden können, aber kann bei entsprechender Mitteilung natürlich sofort der Vergangenheit angehören. Veranstaltungen finden in den AHORN Hotels & Resorts garantiert nicht ohne Vorankündigung statt. Auf unserem Freizeitprogramm, einzusehen auf den Fernsehern in der Lobby und auf den zimmereigenen Kanälen, sind alle Veranstaltungen für die gesamte Woche. Unser Hotelkonzept schließt mindestens ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm ein, damit sich Familien mit umfangreichen Erlebnissen im Gepäck wieder nach Hause verabschieden können. Für viele ein ausschlaggebender Grund einer Buchung bei uns. Ich schließe definitiv aus, dass Sie von unserem Reinigungspersonal eine rüde Ansprache wegen des Verbleibs auf dem Zimmer erhalten haben. Die tägliche Reinigung von 442 Zimmern macht eine punktuelle Reservierung des Zutritts für die anstehende Reinigung nicht möglich. Unser Speisenangebot betitelt sich als Halbpension. Eine kostenfreie und derer dauerhaften Verfügbarkeit an Getränken schließt sich per Definition demnach aus. Allein unser Gedanke der Gastlichkeit vergönnt Ihnen dieses Angebot. Den Vorwurf der "versteckten" Saftautomaten weise ich von uns. Bereits auf den Fotos auf unserer Homepage ist die Positionierung klar erkennbar. Selbstverständlich befinden sich die Automaten in Wandnähe, da diese für die permanente Kühlung vom Stromzugang über in der Wand verbauten Steckdosen abhängig sind. Die Verzögerung des zügigen Austauschs haben wir der nicht akkustisch oder optisch kenntlich gemachten Beendigung des Saftcontainers zu verdanken. Ein lieber Hinweis sorgt meist für die umgehende Bearbeitung dessen. Für Ihre kommenden Familienurlaube wünsche ich Ihnen maximales Gelingen. Es grüßt ganz freundlich aus dem wundervollen Oberhof Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage