- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Loby war einladend, hübsches Ambiente im gesamten Haus. Unmöglich fand ich, dass vor dem Check-in die Rechnung beglichen werden musste. Den Gast zu bitten, das sehr kurzfristig zu tun, wäre ja ok. aber Schlüssel gegen Gesamtsumme fand ich absolut daneben. Ebenso beim Preis, der ja nicht ohne ist, zusätzlich eine tägliche Parkgebühr von 9,- € zu nehmen. Dafür wurde die kühlere Tiefgarage gar nicht angeboten. Die Außenanlagen waren zum Teil ungepflegt. Insgesamt hatten wir ob der tollen Lage eine schöne Zeit, denn wir sehen uns als Familie sehr selten und daher standen wir selbst sehr im Mittelpunkt, sind alle fit und konnten die Umgebung genießen
Die Ausstattung war in Ordnung. Das Bad fand ich sogar richtig gut, weil viele Aufhänge-und Ablagemöglichkeiten da waren, sogar Wäscheleine für Badesachen- Mangel - sehr geringes Angebot an Familienzimmern. Das Hotel umwirbt besonders Familien und dann. Wir konnten keine 2 Familienzimmer nebeneinander haben. Bei der Sanierung wäre doch ein Durchgangstür zwischen 2 Doppelzimmern gut machbar gewesen !!!
Das Angebot am großen Buffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Kinderbuffet fand ich wenig ansprechend, ziemlich mickrig. Das beeinträchtigt meine Bewertung nicht, weil unsere 8-jährigen Enkel das gr. B nutzen konnten Die Mitarbeiter waren freundlich aber wenig geschult. Die Teller wurden uns förmlich "entrissen" Es war sehr laut. Der ein oder andere Raumteiler würde bisschen Krauch schlucken, der sich natürlich bei der Größe dieses Speisesaales nicht vermeiden lässt.
Schnelle Reaktion via Rezeption - z.Bsp. Fenster öffnen bzw. Batterie am Tresor tauschen Reinigung - sehr gut ist die reduzierte Reinigung aber, wenn ich nach 3 Tagen die Reinigung des Bades erbitte, sollte das mehr als Handtuchtausch sein. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter nicht geschult waren Restaurant nneben der Rezeption war sehr schön, auch guter Service
Unsere Anfahrt mit Tochter und Kind 4 h Sohn mit Familie 1 h
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach den Efahrungen mit anderen Hotels hätte ich mehr aktive Angebote für Kinder speziell erwartet. Pool - ok aber musste die Sanierung der WC-und Duschanlegen nach der langen Coronasperre jetzt sein und mitten in den Sommerferien ? Fitnessraum konnten wir mit den Kindern nicht nutzen, sah aber gut aus Wellness gab es doch gar nicht ! Angebote wie Kosmetik oder Fusspflege haben wir vermisst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annemarie, vielen Dank, dass Sie sich für die Eindrücke Ihres Aufenthaltes so viel Zeit genommen haben. Auf ein paar Ihrer angesprochenen Punkte möchten wir sehr gern eingehen. Das Begleichen der Rechnung ist Ihnen im Vorfeld in Ihrem Reservierungsvertrag mitgeteilt worden. Somit sollte dies kein Problem darstellen. Die Sanierung des Saunabereiches kann so stattfinden, wie Firmen und Material zur Verfügung stehen. Wir haben das Hotel Ende 2018 übernommen. Bei der Größe des Hauses ist eine Sanierung aller Bereiche gleichzeitig nicht möglich. Um so schöner wird der Bereich bei Fertigstellung werden. Die Nutzung unseres Parkplatzes ist keine Bedingung zur Buchung eines Aufenthaltes in unserem Hause. in der Umgebung ums Hotel herum gibt es durchaus auch kostenfreie Parkplätze. Fragen Sie gern an unserer Rezeption. Die Menge an Familienzimmern ist mehr als ausreichend - auch in den Ferien. Wenngleich nicht alle Zimmerkategorien, die sehr gut für Familien genutzt werden können, Familienzimmer heißen. Lassen Sie sich doch bitte bei der nächsten Buchung von unseren Kollegen in der Zimmerreservierung beraten. Grundsätzlich ist Ihre Bewertung jedoch sehr positiv in den Punktzahlen. Um so unverständlicher ist leider, dass Sie uns nicht weiter empfehlen - schade. Sollten Sie sich aber doch noch mal entscheiden uns in Oberhof zu besuchen, dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im AHORN Panorama Hotel Oberhof Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach & Team Hoteldirektorin