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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter,enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfangsdamen sind nicht freundlich gewesen. Ein etwas harter Ton. Das Zimmer sehr veraltet, die Fenster waren offen, sodass es reinregnete. Es war darunter alles nass. Das Bad zu klein, besonders die Dusche. Man konnte sich nicht bewegen. Alles zu laut , zu weitläufig …


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem 4 Bett Zimmer mit einem babybett..und 6 Personen. Alles war soweit ok. Da wir es auch so gebucht hatten. Jedoch kam es an der Anreise anders. Wir mussten noch ein Zustellbett bezahlen, 90€ !!!!!! , was wir gar nicht gebraucht hatten. Denn unser Baby 👶🏼 (11,5 Monate ) lag bei uns mit im Bett. Unsere 3 jährige Tochter im babybett und zwei weitere Kinder in den normalen Betten. Wir fanden es eine Frechheit ! Das Badezimmer viel zu klein. Die Dusche zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war soweit ok. Die asiatischen Servicekräfte waren super nett 👍🏻, immer gut gelaunt und höflich und immer ein Lächeln!!!! Die anderen Servicekräfte waren oft schlecht gelaunt und zeigten dies durch die Mimik. Das Essen war gut. Das Büffet reichlich. Das Abendessen war teuer und nicht sehr viel auf dem Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Beschwerden ging das Empfangspersonal nicht gut um. Wir fanden uns nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war so gut gelegen. Man konnte schön wandern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war ok. Hätte größer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Ihre Bewertung ist ein erschreckendes Beispiel für unerfüllte Urlaubsträume. Allerdings lässt uns Ihre Enttäuschung nach dem absolvierten Aufenthalt keine Ruhe. Offenbar hat auch eine ausbaufähigere Vorbereitung zur Unzufriedenheit beigetragen. Allein die Buchung eines für vier Personen geeigneten Zimmers öffnet bereits die Türen zur Enttäuschung. Auch wir sind diversen Anweisungen und gesetzlichen Richtlinien unterstellt. So eben auch die vernünftige Bereitstellung der Schlafgelegenheiten. Bereits bei der Reservierung hätten Sie den Wunsch zweier Babybetten angeben können um dem Ärger zu entgehen. Wenn Ihr Jüngstes wegen fremder Umgebung nicht wie gewohnt in den Schlaf findet, bleibt es Ihnen natürlich offen das Kleine an anderer Stelle zum Schlafen zu bringen. Ich möchte mit Nachdruck noch einmal darauf hinweisen, dass unsere regelkonforme Unterbringung aller Gäste nicht mit einer privaten Situation bei Freunden oder Familie zu vergleichen ist. Wir haben die Verantwortung für konfliktfreie und problemferne Übernachtungsmöglichkeiten im Sinne erholsamer Tage ohne unerwünschte Zwischenfälle! Zudem erschließt sich mir nicht, wie das kleine Bad Bestandteil Ihrer Beschwerde werden konnte. Auf sämtlichen Buchungsportalen sind aufschlussreiche Bilder vorhanden, die keinen Raum für abwegige Einschätzungen zulassen. Gleiches gilt für Ihre Meinung wegen unseres Innenpools. Bevor uns neue Gäste die Ehre geben, sorgen wir pflichtbewusst für bestmögliche erste Eindrücke. Ein frisch gelüftetes Zimmer ist hier das zu erbringende Minimum. Der in Mitleidenschaft gezogene Boden ist im Nachgang für uns doch ein deutlich ernsteres Problem. Für Verwirrung hat im gesamten Team auch Ihre Meinung zur gegebenen Freundlichkeit geführt. Die Grundlage der Servicetätigkeit ist ein offenes und zugewandtes Verhalten. Die Gründe für Ihre Wahrnehmung erschließen sich mir leider nur zum Teil. Dennoch möchte ich Sie um Verzeihung bitten, dass Sie sich bei uns nicht besonders gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden beobachten ob diese Meinung auch bei anderen Gästen vertreten ist. Bei zutreffenden Rückmeldungen werden mit Sicherheit sofortige Maßnahmen unternommen um dem künftig entgegenzuwirken. Ich verabschiede mich mit Bedauern, aber mit freundlichen Grüßen von Ihnen. Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage