- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Letztes Jahr waren wir sehr zufrieden. Dieses Jahr hatten wir das gleiche Zimmer für 20€ mehr aber deutlich weniger Leistung. Wir waren enttäuscht, dass die zugesicherte Badezeit nicht zur Verfügung stand sowie unsere weiteren Wünsche sehr spät oder sogar gar nicht umgesetzt wurden. Die Kommunikation wird deutlich erschwert, durch viele schlecht deutschsprechende Mitarbeiter. Schade, der positive Eindruck aus dem Vorjahr ist dahin.
leicht abgewohnt aber trotzdem abnehmbar und sauber. in den höheren Etagen kann der Wind ziemlich pfeifen und den Schlaf stören. Aufgrund der schönen Aussicht haben wir uns für ein Zimmer in der 10. Etage im Haus 2 entschieden.
Das Essen ist lecker und vielfältig. Da kann man nicht meckern. Kritisch zu beurteilen ist jedoch die Selbstbedienung am Buffet. Ansich nicht schlecht, allerdings zu Coronazeiten nicht bis zum Schluss durchdacht. Im Restaurant wird man platziert. Man muss Wartezeit einplanen. Dann geht es auf festgelegten wegen zum Tisch bzw. um das Buffet drumrum. Hinterfragen möchten wir die Benutzung von Vorlegebesteck durch alle Gäste. (Jeder Kugelschreiber wird nach einmaliger Benutzung desinfiziert.) Da wir nicht zum ersten Mal in diesem Hotel waren, wissen wir, dass es sonntags immer Prosecco zum Frühstück gibt. Diesmal jedoch nicht. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, "wegen Corona aktuell nicht". Hier erschließt sich der Hintergrund uns nicht. Säfte und Kakao standen in offenen Kannen zur freien Verfügung auf dem Buffet. Wo ist da der Unterschied? Auf eigene Kosten konnten wir jedoch bestellen.
Positiv war die Möglichkeit verfrüht einzuchecken. Unserem Wunsch, die Fenster aufzuschließen um sie komplett zu öffnen wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen nachgekommen. Im Zimmer gab es einen Kaffeeautomaten. Leider war die Kondensmilch seit mehreren Monaten abgelaufen. Die neu gelieferte Kondensmilch leider auch. Aufgrund von Corona gibt es festgelegte Zeiten zur Nutzung des Innenpools. Dafür muss man sich jedoch einen Tag vorher anmelden. Da wir nur für eine Nacht im Hotel waren, vereinbarten wir telefonisch, eine Woche im voraus, eine Badezeit. Jedoch war bei unserer Ankunft im Hotel keine Badezeit für uns reserviert. Dies war sehr schade, da wir das Hotel unter anderem extra deswegen ausgewählt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vieles durch die hauseigene Organisation zu Coronazeiten nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, wir danken herzlich für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir waren doch einigermaßen überrascht von Ihren Informationen und danken herzlich für Ihre Hinweise. Im Einzelnen würden wir gerne die Punkte korrigieren und benötigen dazu jedoch noch mal Ihre Hilfe. All Ihre Themen von bestellter Badezeit bis Prosecco zum Frühstück sind Themen, die so nicht gelebt werden sollten. Daher wäre es sehr freundlich, wenn Sie sich an die Namen der Mitarbeiter erinnern, die keine korrekten Antworten gegeben haben. Hier möchten wir gern gezielt noch einmal schulen. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen an j.schambach@ahorn-hotels.de. Auch unsere Mitarbeiter müssen sich auf immer neue Situationen einstellen, hier kann durchaus ein Informationsfehler vorliegen. Von Woche zu Woche wird ein Stückchen mehr wieder in die Nutzung freigegeben und somit könnte ein nächster Besuch eventuell schon wieder ganz normal ablaufen. Mit besten Grüßen bis zu einem neuen Aufenthalt in unserem Haus Jacqueline Schambach & Team