- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Alleinerziehende mit Kind nicht geeignet und fand es auch nicht Kinderfreundlich . Das Personal gibt sich viel Mühe , aber Veränderungsvorschläge von Eltern werden nicht umgesetzt . Für einen Kurztrip in Ordnung .
Alles was man braucht . War soweit ausreichend für Kurztrip. Bad etwas klein , eher eine Nasszelle. Duschtüren quietschten , leichter Schimmel auf Fliesen. Keine Haken für Kinder , selbst die für Erwachsene etwas hoch . Kind kam auch alleine nicht an die Toilettenrollen .
Großes Angebot, man wird satt. Oft aber Essen verkocht und ohne Geschmack . Kinderbuffet für Kinder alleine nicht zu Händeln . Es wäre schön vorbereitete Schälchen vielleicht oder jemand für Service , damit die Kinder sich nicht verbrennen an den Heißbehältern für Essen . Kinderbuffet kann man sich eigentlich schenken. Es gab auch in 1 Woche immer dasselbe Dessert- und Gemüseangebot . Einfallslos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viel Angebot, aber relativ lieblos und mit wenig kinderfreundlichen Einsatz . Stifte kaputt , Kreide kaum vorhanden . Wenn man 2 Kinder in verschiedenen Altersgruppen hat , muss man sich für Tobeecken aufteilen . Keine Musik im Kinderbereich oder bei kreativen Sachen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Kurztrip gegeben haben. Wir sind uns bewusst, dass wir noch mehr tun können, um unseren Service für alle, insbesondere Kinder und Alleinerziehende, zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare, Anregungen und Ideen ernst und werden sie bei der Überarbeitung unserer Serviceleistungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu unterstützen. Leider können wir nicht immer alle Veränderungswünsche der Eltern im Hotel berücksichtigen, gerade da wir immer alles für alle Gäste bewerten müssen. Was eine Familie gut findet, finden nicht alle anderen gut. und Umsetzbar muss es auch noch bleiben, so das es auch in den Hotelalltag integriert werden kann. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor