- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Haus, welches zu DDR Zeiten entstanden ist, aber neu gestaltet wurde. Für Familien gut geeignet, viele Angebote für Kinder. Die Arrangements die das hotel anbietet sind sehr gut.
Classic zimmer sehr klein, schade das keine minibar enthalten ist, um Wasser oder ähnliches kühl zu stellen. Dusche ist eng und quietscht extrem. Betten ok. Aber an sich sind die Zimmer nur zum Schlafen, dafür okay.
Das 3 gänge menue bei der wildsaison war top, sehr schmackhaft und ausreichend. Das Frühstück hätte für mich etwas mehr Auswahl an Wurst bieten können, zum Beispiel auch Mett, schinken, teewurst.. Vielleicht auch lachs. Aber es war trotzdem für jeden etwas dabei. Schön finde ich die Eier und waffelstationen.
Die kellner waren bemüht schnell zu bedienen, für Fragen offen und freundlich. Bei unserem arrangement wildsaison waren sehr viele Gäste, was für 3 kellner ziemlich viel war und es so zu viel Zeitverlust kam. Sie haben aber ihr bestes gegeben.
Ausflugsziele waren viele angeboten, ohne Auto allerdings etwas schwierig. Es, fährt ein Bus direkt am hotel, der sicherlich zum Bahnhof fährt. Diesen nutzte ich nicht. Ansonsten ist das hotel am Lübbesee gelegen und von Wald umgeben, sehr schön zum spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Gerne gebe ich dies an das gesamte Team weiter. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald! Alexander Methner Hoteldirektor