- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerreinigung müsste besser sein. Spielplatz top für Kinder. (Außen) drin wenig. Essen möglichkeiten mit Kinder sehr wenig.
Könnten sauberer sein
Jeden Tag nur Nudeln und abgepackte Wurst.
Lange warte Zeiten fast 1h um ein Bier zu bekommen
Gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monicque |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monicque, großes Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und Ihre ganz persönliche Rückmeldung. Auch wenn in der Kürze die Würze liegt, sind die zu entnehmenden Informationen zu gering um angemessen reagieren zu können. Unsere Zimmerreinigung erfolgt aller zwei Tage. Diese Informationen können unsere Gäste einem kleinen Aufkleber im Badezimmer entnehmen. Täglich werden einzig, wenn kein anderer Wunsch an unserem Empfang geäußert wurde, Handtücher gewechselt und Abfall entfernt. Unsere Angebote an unseren Halbpensionsbuffets sind über den Erwartungen unserer Gäste. Unser Fokus in der Darreichung liegt zum großen Teil auf dem kulinarischen Gück unserer kleinen Urlauber. Daher ist das Anbieten von Pasta eine Selbstverständlichkeit. Falls Sie unser Kinderbuffet ansprechen wollten, so sei gesagt, dass das nur ein Angebot von uns für gefühlten Stolz und Selbständigkeit der Kleinen ist. Eine ausschließliche Ernährung hierüber ist wegen der geringen Größe keinesfalls gegeben. Alle Kinder werden dazu eingeladen sich regulär am Buffet zu bedienen. Unser Wurstangebot bedient viele Wünsche von beispielsweise vegan, glutenfrei und was der aktuelle Markt der Vorlieben noch so her gibt. Generell begrüße ich die Lieferung unserer Wurstwaren in angemessen hygienisch verpackter Variante. Selbstverständlich wird diese bei der Präsentation auf Platten entfernt. Alle Servicemitarbeiter sind gern beholflich die gewünschten Artikel an unseren doch sehr großen Buffet ausfindig zu machen. Ihre Wartezeit in der Bar ist absolut nicht hinnehmbar. In seltenen Fällen werden aber auch in den besten Häusern Bestellungen bereits auf dem Weg zurück zur Bar vergessen. Das ist nur menschlich. Über einen dezenten Hinweis der durstigen Gäste freut sich jede Servicekraft, denn niemand möchte die Geduld im Urlaub strapazieren und den Unmut auf sich ziehen. Bleiben Sie gesund und liebe Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor