- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön mit vielen Freizeitmöglichkeiten für jung und alt. Man fühlt sich hier rundum wohl. Für eine Auszeit vom Alltag ideal gelegen.
Die Zimmer ( unser Zimmer war ein Studio) war sehr schön gross und geräumig. Beim Eintreten ins Zimmer fühlte man sich gleich wohl. Im 8. Stock hatte man einen sehr schönen Ausblick auf den See. Die Betten waren super bequem.
Das Essen war abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr gut.
Der Service war sehr gut, das Essen war sehr gut und das gesamte Service-Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es gab wirklich nichts zu bemängeln.
Das Hotel ist ruhig und herrlich gelegen am schönen Lübbesee. Hier kann man so richtig schön abschalten. Mit dem Bus, der fast vor der Tür abfährt, erreicht man die Stadt sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel so viele Möglichkeiten etwas freizeitmässig zu unternehmen für drinnen und draussen. Der Pool war sehr schön zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |